Falken Hof:

Abenteuer Berlin 2017

IMG 7667Wir Falken aus Hof verbrachten während der Osterfeiertage eine abenteuerliche und lehrreiche Zeit in Berlin. Neben vielen kleinen Abenteuern gab es interessante Gespräche, Spiele, Besichtigungen und Filme zum Thema: „Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit kann alle treffen“.
Fotos ansehen


"Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit kann alle treffen"

BildVS 1Vom 13. bis 17. April fahren wir Hofer Falken nach Berlin. Neben viel Abenteuern, die wir gemeinsam erleben werden gibt, es auch interessante Gespräche, Spiele und Filme zum Thema:
"Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit kann alle treffen".
Download Flyer [pdf] | Online anmelden
Anmeldeschluss: 28. März 2017


Aktivenwochenende der Nürnberger Falken

Aktiven WE 2018Am Wochenende 26.1.-28.1.2018 fuhren die Aktiven und Interessierten an Falkenarbeit des Unterbezirks Nürnberg gemeinsam in eine Hütte im Fichtelgebirge. Hier wurde sich besser kennengelernt, obwohl man dachte sich schon zu kennen. Es wurde reflektiert über die Falkenarbeit des vergangenen Jahres und auf Grundlage des Vergangenen Zukunftspläne geschmiedet.

Unterkategorien