Unsere Veranstaltungen


...Sommer, Sonne, Falkencamp!

SoCamp 01Wie jeden Sommer fahren wir Falken auch 2017 wieder auf unser Sommercamp.
Diesmal geht’s vom 30.07. bis zum 13.08. nach Schwangau, wo ein herrlicher Zeltplatz am Fuße des Tegelbergs und in der Nähe vom Forggensee und der kalten Pölat (Fluss gleich neben dem Zeltplatz) uns erwarten. Zwei Wochen lang leben wir dort in Zelten zusammen, bauen uns Flöße, basteln, kochen gemeinsam und haben eine schöne Zeit... komm doch mit!

Flyer [pdf] | Online anmelden |


Krasse Freizeit zu Halloween!

eine unvergessliche freizeit in finsterau 38 20161101 1607183909Auch in diesem Jahr gab es eine Herbstfreizeit im "Salvador-Allende-Haus" in Finsterau für Kinder. Unter dem Motto, frei nach Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt"